Boost your Business

Document management with agorum® core

Agorum® core is an open source based document management system that seamlessly integrates into the workplace of your company and paves the way for the paperless office. With agorum® core, all documents and e-mails are stored centrally in a database, for example Postgres, MySQL, MS-SQL or Oracle. The file storage can be opened by any agorum® core user and a roles and rights management helps to display the corresponding documents only to authorized persons.

Storing of documents is carried out with a simple drag-and-drop application via the integrated DMS drive in Windows Explorer or via the scanning of documents. The agorum® core workflow DocForm works with an OCR text identifier and is able to store the scanned documents (such as invoices or delivery notes) appropriately in the DMS. A full-text search helps you finding related documents. 

For practice usage, agorum® core offers the possibility to store all documents in a revision-proof way. This allows you to take care of your day-to-day business, as the agorum® core reminds you of the expired audit time after the deadline or deletes the documents automatically after the retention period.

For a more detailed product description, we recommend the manufacturer page agorum.com.

DIGITEC Business Integration helps you set up the agorum® core document management system in your company. Together we set your workflows to help your company achieve greater efficiency. You can also connect agorum® core with SugarCRM and Open-Xchange. Access your document management system directly from your contact management system.

The perfect integration into the Open-Xchange interface for efficient collaboration with agorum® core has been realized by DIGITEC and is explained in the following blog article: mein-dms.agorum.com

Tune up your Business

Dokumentenmanagement

ist ein Open Source basiertes Dokumentenmanagement-System, welches sich nahtlos in den Arbeitsalltag Ihres Unternehmens eingliedert und dem papierlosen Büro den Weg ebnet. Mit agorum® core werden alle Dokumente und auch E-Mails zentral in einer Datenbank, zum Beispiel Postgres, MySQL, MS-SQL oder Oracle hinterlegt. Die Dokumentenablage kann von jedem agorum® core Benutzer aufgerufen werden. Ein Rollen- und Rechtemanagement hilft dabei, die entsprechenden Dokumente bei den jeweilig berechtigten Personen anzuzeigen.

Die Dokumentenablage erfolgt per einfacher Drag&Drop Anwendung über das eingebundene DMS Laufwerk im Windows Explorer oder aber über das Scannen von Dokumenten. Der agorum® core Workflow DocForm arbeitet mit einer OCR Texterkennunung und ist in der Lage, durch eine trainierte Dokumentenanalyse die gescannten Dokumente (wie zum Beispiel Rechnungen oder Lieferscheine) folgerichtig im DMS abzulegen. Mit der allübergreifenden Volltextsuche finden Sie das entsprechende abgelegte Dokument.

Für den Praxisbetrieb bietet agorum® core die Möglichkeit, alle Dokumente revisionssicher abzulegen. Somit können Sie sich beruhigt um Ihr Tagesgeschäft kümmern, denn das agorum® core erinnert Sie nach Ablauf der Frist über die ausgelaufene Revisionszeit oder löscht die Dokumente nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist mittels eines Workflows automatisch.

Für mehr und detailliertere Produktbeschreibung empfehlen wir Ihnen die Herstellerseite http://www.agorum.com/.

DIGITEC Business Integration hilft Ihnen bei der Einrichtung Ihres agorum® core Dokumentenmanagementsystems in Ihrem Betrieb. Wir entwickeln mit Ihnen zusammen Ihre Workflows, die Ihrem Unternehmen zu mehr Effizienz verhelfen. Nutzen Sie außerdem die Verknüpfungen von agorum® core und SugarCRM, sowie Open-Xchange. Greifen Sie direkt aus Ihrem Kontaktmanagementsystem auf das DMS zu.

Die perfekte Integration in die Open-Xchange Oberfläche für effiziente Zusammenarbeit mit agorum® core wurde seitens DIGITEC realisiert und ist unter folgendem Link in einem Blog-Artikel näher erläutert:
http://mein-dms.agorum.com/blog/agorum-core-in-die-open-xchange-app-suite-integriert