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Kundenmanagement mit suiteCRM

Die preisgekrönte, benutzerfreundliche Enterprise Customer Relationship Management Applikation.

Kunden erwarten einen sofort verfügbaren hoch-qualifizierten und persönlichen Service. SuiteCRM liefert seinen Nutzern daher eine Reihe von Tools, um die Beziehungen zu ihren Kunden und Interessenten einfacher aufzubauen, zu intensivieren und zu pflegen. Diese Tools ermöglichen den Nutzern von SuiteCRM eine intelligentere Planung, Vermarktung und Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen mit einem schnelleren, professionellen und stärker individualisierten Service.

SuiteCRM Screenshot

SuiteCRM steht den größeren Produktreihen wie Salesforce, Oracle, SAP und Microsoft Dynamics in Bezug auf Funktionalität in nichts nach.

Bei der schnellen und einfachen Anwendung von SuiteCRM in UCS profitieren Sie zusätzlich von den Vorteilen des zentralen Identity Management Systems in UCS.

Schlüsselfunktionen:

  • Sales Force Automatisierung – Entwicklung, Messung und Verstehen von Geschäftschancen
  • Real-Time Reporting – Berichte, immer dann und wo sie benötigt werden
  • Workflow Automatisierung – Umwandlung manueller Geschäftsprozesse in automatisierte Workflows, sodass Nutzer mehr Zeit haben, sich auf den Kundenservice zu fokussieren.
  • Dokumentenmanagement – Administration wichtiger Dokumente und kollaborative Funktionen
  • Customer Service Portal – Kundenservice-Management mit Self Service Funktionen für den Nutzer
  • Marketing und E-Mail Kampagnen – Verfolgung des Kundenengagements bei Marketingkampagnen und E-Mail Aktivitäten
  • Tätigkeits- und Terminplanung – Verfolgung und Aufzeichnung von Schlüsselgesprächen und anderen Arten von Kontakt zu Kunden
  • Angebots- und Produktmanagement – Schnelles Erstellen und Anbieten von Angeboten mit einem zentralen Produktkatalog, um die Preisstrategie im Auge zu behalten.
  • Verträge – Automatisierte Erinnerungen für wichtige Vertragsverlängerungen.
  • Konfigurationswerkzeuge – Integrierte Konfigurationswerkzeuge, um neue Module zu erstellen oder bestehende zu ändern, um Sie aktuellen Bedürfnissen anzupassen.Individualisieren von Feldern, Layouts und Beziehungsarten, um die Applikation ohne externe Entwicklerunterstützung auf die persönlichen Anforderungen anzupassen.
  • Long Term Support Strategie - Seien Sie sicher, dass Ihre Installation auch morgen noch unterstützt wird.

SuiteCRM wird entwickelt, unterstützt und erweitert durch SalesAgility.

Downloadmöglichkeiten:

Download via UniventionAvailable in Univention App Center

Download via SuiteCRM

SuiteCRM Logo