Tune up your Business

Open-Xchange SynCRM

OXSynCRM bietet die Synchronisation zwischen Ihrem Kontaktmanagement-system und Ihrer eingesetzten Groupware. Angelegte Kontakte, Termine und Aufgaben müssen nur noch in einem der beiden Systeme aktualisiert werden. Die Synchronisation verläuft nach Ihren Wünschen: bidirektional oder unidirektional.

E-Mails werden auf direktem Weg von der Groupware aus in die CRM-Datenbank exportiert und stehen dort zur Nachverfolgung zur Verfügung.

Die serverbasierende Lösung zur Synchronisation von Kontakdaten, Aufgaben und Kalendareinträge zwischen SugarCRM, vTigerCRM und Open-Xchange lässt sich als OX Bundle einfach installieren.

E-Mails lassen sich von Open-Xchange aus unkompliziert in die CRM-Datenbank exportieren und mit Kontakten verknüpfen. Auch wenn Sie ein anderes CRM-, oder ERP-System (z.B. via SQL oder CSV) haben, können wir Ihnen einen entsprechenden Synchronisationsadapter erstellen. Sprechen Sie uns einfach an.

Sie möchten eine andere Groupware als Open-Xchange synchronisieren. Dann ist der Business Integration Server genau das richtige für Sie.

Wichtiger Hinweis: Die Unterstützung für OXSynCRM endete am 31.12.2016, da dieses Produkt durch den Business Integration Server abgelöst wird!