Boost your Business

Dokumentenmanagement mit agorum® core

Suchen, Finden, Archivieren leicht gemacht

agorum® core ist ein Open Source basiertes Dokumentenmanagementsystem (DMS), welches sich nahtlos in den Arbeitsablauf Ihres Unternehmens eingliedert und dem papierlosen Büro den Weg ebnet. Integrierte Automatismen machen es zu einem unersetzlichen Prozessoptimierer.

Revissionssicherheit und automatisches Löschen nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist

agorum® core bewahrt alle Dokumente revisionssicher auf. Es unterstützt die zu erfüllenden Vorschriften bestmöglich. Sie können sich sorglos um Ihr Tagesgeschäft kümmern, denn agorum® core erinnert Sie bei Ablauf der Aufbewahrungsfrist und löscht betreffende Dokumente auf Wunsch automatisch.

Ein zentrales, einheitliches Ablagesystem

Mit agorum® core werden alle Dokumente und E-Mails zentral in einer Datenbank des DMS Laufwerks hinterlegt. Die Dokumentenablage erfolgt einfach per Drag & Drop im Windows Explorer oder automatisch. agorum® core DocForm identifiziert das gescannte Dokument und legt es in den richtigen Ordner.

Nie mehr Daten verlieren. Die Historie verschafft Ihnen Sicherheit und Überblick

Es gehen Ihnen keine Dokumente mehr verloren - weder ausversehen gelöschte, noch überschriebene. Gelöschte Dokumente können zuverlässig aus dem Serverpapierkorb wieder hergestellt werden. Durch die Dokumentenhistorie erhalten Sie Zugriff auf das Original sowie auf alle Versionen inklusive Zeit- und Nutzerstempel.

Highspeed-Volltextsuche in Ihrem gesamten Dokumenten-Pool

Das Modul agorum® core DocForm arbeitet mit einer OCR Texterkennung und ist in der Lage, durch eine trainierte Dokumentenanalyse gescannte Dokumente wie zum Beispiel Rechnungen oder Lieferscheine automatisch folgerichtig im DMS abzulegen. Mit der allübergreifenden Volltextsuche finden Sie das entsprechende abgelegte Dokument bei Bedarf wieder.

Schick, clever, einfach. Die individuell anpassbare Oberfläche.

Die Benutzeroberfläche ist flexibel und schnell an die jeweilige Aufgabe konfigurierbar. Alle Aktionen wie Dokumente anlegen, ausschneiden, kopieren, bearbeiten, verschieben, umbenennen, weiterleiten, an Workflows übergeben, auf Wiedervorlage nehmen, sperren, als PDF verschicken, freigeben und vieles mehr können sie mit einem einfachen Rechtsklick erledigen.

Verknüpfung mit Ihrem Kontaktmanagement

Nutzen Sie die Verknüpfungen von agorum® core und Open-Xchange. Greifen Sie direkt aus Ihrem Kontaktmanagementsystem auf das DMS zu. Die perfekte Integration in die Open-Xchange Oberfläche für effiziente Zusammenarbeit mit agorum® core wurde seitens DIGITEC realisiert und ist im Blog-Artikel Groupware plus DMS: agorum® core in Open-Xchange App Suite integriert näher erläutert.

Erfahren Sie mehr über Ihren neuen Lieblings-Kollegen

Für detaillierte Produktinformation empfehlen wir Ihnen den Besuch der Herstellerseite agorum.com.