company

Company Section

DIGITEC reorganisiert D3 Senior Management Team

Dank an Wolfgang Hübel für für seine langjährigen Dienste - Glückwünsche an Nachfolger Andreas Kiesselbach 

Nach 30 Jahren engagierter Arbeit für DIGITEC hat sich unser lieber Kollege Wolfgang Hübel in die wohlverdiente Altersruhezeit zurückgezogen. "Die Geschäftsführung von Digitec ist für die langjährige Zusammenarbeit mit Wolfgang dankbar, er war eine wichtige treibende Kraft für den internationalen Erfolg unserer Firma. Wir wünschen ihm einen langen, glücklichen und sorgenfreien Ruhestand." sagt H.J. Joost, Geschäftsführer von DIGITEC.

DIGITEC verlängert Mitgliedschaft im Wedeler Hochschulbund

Wir freuen uns, erneut die Partnerschaft mit dem Wedeler Hochschulbund verlängern zu können. Der Wedeler Hochschulbund e.V. hat sich der Förderung von Forschung und Lehre verschrieben. DIGITEC unterstützt dabei gern sowohl mit finanziellen Mitteln also auch mit Job- und Praktika Angeboten für die Studierenden. Einige talentierte Absolventen haben bereits den Einstieg ins Berufsleben bei DIGITEC begonnen und wir freuen uns auch zukünftig auf qualifizierte Mitarbeiter von der FH Wedel.

DIGITEC läuft für den guten Zweck

Zum 4. mal in Folge nahm unser Team am HSH Nordbank Run teil. Damit unterstützen wir die Aktion "Kinder helfen Kindern". Die Initiative ermöglicht besondere Therapien und Ferienaufenthalte, unterstützt bei der Anschaffung behindertengerechter Sport- und Spielgeräte, übernimmt die Kosten für medizinische Apparate und Prävention und hilft inpiduell in zahlreichen Einzelfällen, Kinderschicksale zu erleichtern.

Seiten